Der Vorsitzende stellt sich vor

Liebe Mitglieder,

am 27. April 2022 bin ich zum neuen Vorsitzenden des Sozialwerks der BVV e.V. gewählt worden.
Ich bin 56 Jahre alt und ledig. Seit 1998 bin ich in der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung als Technischer Angestellter beschäftig. Sehr schnell bin ich in das Ehrenamt „Personalrat“ gerutscht, sodass ich bereits im Jahr 2000 zum Vorsitzenden des damaligen Personalrats beim WSA Braunschweig gewählt worden bin. Dieses Amt habe ich 12 Jahre ausgeübt. Im Jahr 2004 bin ich darüber hinaus in den Hauptpersonalrat gewählt worden. 2012 wurde ich bis zur Auflösung der WSD Mitte zudem zum Vorsitzenden des Bezirkspersonalrats gewählt.

In den letzten zehn Jahren habe ich für den HPR Vorstandstätigkeiten wahrgenommen, davon war ich die letzten sechs Jahre als Vorsitzender des Hauptpersonalrats tätig.

Mit der Wahl zum Vorsitzenden des Sozialwerks der BVV e.V. habe ich mein Amt im HPR niedergelegt.

Als engagierter Personalrat war mein Interesse am Sozialwerk und dem Ehrenamt schon immer groß, seit Beginn meiner Mitgliedschaft 1998 habe ich das Sozialwerk aus meinen Ämtern heraus immer unterstützt.
Umso mehr habe ich mich über die Wahl zum Vorsitzenden gefreut und bin dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ihr
Kai Müller
Vorsitzender

Sie sind nicht angemeldet!